Mitglied der Geschäftsleitung

Daniel Beck

Daniel Beck verfügt über eine 30-jährige Berufserfahrung in der Finanzbranche. Während 12 Jahren war er für die Liechtensteinische Landesbank AG in Vaduz tätigt, zuletzt im Range eines Vizedirektors als Abteilungsleiter Beratung institutionelle Anleger, wo er verantwortlich für die Beratung von Treuhändern und externen Vermögensverwaltern war. Anschliessend wechselte er für knapp 8 Jahre als Mitglied der Geschäftsleitung zu der Volksbank AG in Vaduz/Schaan, der ersten ausländischen Bank in Liechtenstein, deren Kerngeschäft das Private Banking ist. Im Jahre 2007 gründete er eine Vermögensverwaltungsgesellschaft, welche er als Geschäftsführerund Präsident des Verwaltungsrates führte. Ebenso war er mehrere Jahre als Mitglied der Geschäftsleitung und des Verwaltungsrates zweier Treuhandunternehmen in Liechtenstein tätig. Seit dem 1. April 2017 ist er Mitglied der Geschäftsleitung der Chefinvest International AG in Vaduz. Daniel Beck absolvierte zudem während drei Jahren den Universitätslehrgang „Angewandte Betriebswirtschaft“ der Universität Innsbruck, welchen er im Jahre 1996 als „akademisch geprüfter Betriebsökonom“ erfolgreich abschloss.

Kontaktieren sie mich
Mehrwert schaffen
Erfolgreiche, interdisziplinäre Vermögensberatungskompetenz aus einer Hand.
Kontaktieren sie uns