chefinvest in den medien

Faszination für Aussergewöhnliches

Medien

Chefinvest in den Medien

finews.ch

«Der NFT-Markt ist noch nicht reif genug für uns»

Interview mit Mimi Haas

Der unabhängige Vermögensverwalter Chefinvest in Zürich stellt seit Jahren zeitgenössische Kunst in seinen Räumlichkeiten aus. Neuerdings befasst er sich auch mit NFTs. Mimi Haas, Partnerin bei Chefinvest, sieht in diesem Markt ein enormes Potenzial, hat aber auch ihre Vorbehalte.
Zum artikeL

Finanz'19

Karriere im Banking – auch für Frauen?

Podiumsdiskussion mit Maria Albericci

Die #MeToo-Debatte gab im vergangenen Jahr den Anstoss zu einem Paradigmenwechsel in der Geschlechterfrage. Auch in der Bankenwelt. Vor diesem Hintergrund diskutierte an der Finanz'19 Maria Albericci, Chairwoman bei Chefinvest, mit den Panel-Teilnehmerinnen über den Frauenmangel in der Bankenwelt.
Zum artikeL

finews.ch

«Unsere Branche wurde zum Opfer ihres Erfolgs»

Interview mit Dr. Patrick Huser

Dr. Patrick Huser, CEO von Chefinvest, über Zusammenschlüsse in der Branche, neue Anforderungen an die Kundenberater, und wie man Interessenskonflikte vermeidet.
Zum artikeL

Finanz und Wirtschaft

«Der persönliche Kontakt zwischen Kunde und Berater darf nicht fehlen»

Debatte mit Rico Albercci

Unabhängiger Vermögensverwalter oder Grossbank? Wer hat in der Anlageberatung die besseren Karten? Welche Vorteile bringen Digitalisierung und Fintech? Eine Debatte mit Rico Albericci von Chefinvest und Florence Schnydrig Moser von Credit Suisse.
Zum artikeL
Mehrwert schaffen
Erfolgreiche, interdisziplinäre Vermögensberatungskompetenz aus einer Hand.