Büros Zürich

Kulturelles Engagement

KultuRElles

Faszination für Aussergewöhnliches

Vor Ort

Unsere Ausstellungen

Investitionen müssen nicht immer eine reine Kopf- und Zahlensache sein. Chefinvest ist von Kunst fasziniert. Mit Begeisterung werden in den grosszügigen, lichtdurchfluteten Räumlichkeiten der Chefinvest AG am Limmatquai 1, mitten im Herzen der Stadt Zürich, immer wieder Werke zeitgenössischer Künstler aus. Lassen Sie sich von unseren Ausstellungen inspirieren.
Michel Comte, Sakura, Edition 1 of 3, 80x100 cm

05/2022

Michel Comte

Fusion

Michel Comte ist ein äusserst vielseitiger Künstler, der sein gesamtes Leben in einer Vielzahl von Genres und Medien gearbeitet hat. Er begann als Restaurator, der sich auf die Restaurierung von Gemälden von Andy Warhol und Yves Klein spezialisierte. Er wurde bald zu einem weltbekannten Fotografen, der seit den 1970er Jahren für hochkarätige Modemagazine und Blue-Chip-Marken arbeitete. Als Fotograf verfolgte Comte verschiedene Projekte von sozialer Dringlichkeit, wie die Dokumentation von Konflikten in kriegsgebeutelten Ländern wie Bosnien, Ruanda und Irak. Im Jahr 2009 zog er sich offiziell aus der Modefotografie zurück und widmete sich der Schaffung von Kunstwerken.

Die Ausstellung zeigt auch Michel Comtes allererste NFT-Arbeit, die Mitte Mai 2022 entstanden ist.

Frühere Ausstelllungen

Mehrwert schaffen
Erfolgreiche, interdisziplinäre Vermögensberatungskompetenz aus einer Hand.
Kontaktieren sie uns