Mehrwert schaffen:
Wealth Planning by Chefinvest

Kernkompetenz: Vermögensverwaltung, -beratung und -planung unter Berücksichtigung der gesamtheitlichen Vermögenssituation. Die Vermögensplanung kann als eigenständige Dienstleistung in Anspruch genommen werden, sie kann aber auch integraler Bestandteil der Vermögensverwaltung und -beratung sein.

Kurz: Erfolgreiche, interdisziplinäre Vermögensverwaltungs-, -beratungs- und -planungskompetenz aus einer Hand.

Arbeitsweise: Lösungsorientierter Ansatz auf professioneller Basis verbunden mit ethischen Grundsätzen, Offenheit und Ehrlichkeit. Denn selbst jahrelange Erfahrung und modernste Analyse-Technik können diese nicht aufwiegen.

Kundenvorteile: Unser pragmatischer Lösungsansatz, gepaart mit unserer Detailkenntnis, ermöglicht uns ein Verhandeln mit Behörden und Finanzinstituten auf Augenhöhe. Während wir den zunehmenden Forderungen nach grösstmöglicher Transparenz national mit unseren eigenen Kompetenzen Rechnung tragen, ermöglicht uns die Kooperation mit unseren Netzwerkpartnern entsprechende Lösungen auch auf internationaler Ebene. So überwinden wir Sprach-, Rechts- und Steuerbarrieren.